top of page

LOBPREIS & ANBETUNG

Wir sind ein Team von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Alter, Nationalitäten... aber eins und das Wichtigste, was uns verbindet, ist die Begeisterung, unseren Herrn höher zu erheben, der uns zusammengebracht und uns Zukunft und Hoffnung gegeben hat. 

unser Ziel:

Wenn wir die Gemeinde in dieser Zeit leiten, ist unser Hauptziel nicht die Unterhaltung, sondern die Annäherung an Gott, die Bereitschaft der Herzen, das Wort Gottes zu empfangen und die Einstellung zu entwickeln, nicht nur auf der Bühne, sondern regelmäßig in unserem Leben als Christen anzubeten. 

In unserem Dienst versuchen wir, Lieder aus verschiedenen Musikstilen zu kombinieren, damit sich jeder zu Hause fühlen und Gottes Gegenwart sowohl durch die Texte als auch durch die Musik erfahren kann. Nach der Heiligen Schrift sucht unser Vater Anbeter, die ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten (Johannes 4:23-24). Das ist es, was wir als Grundlage unseres Dienstes und unseres persönlichen Lebens nehmen.

Mehr Info:

Für mehr Info kannst du unsere Lobpreisleiterin kontaktieren.

Masha Zubareva  

mashazubar92@mail.ru

​

Was erwartet dich bei uns:

bottom of page